Aktivitäten im Kinderheim sind wieder vorhanden!

Umgeknickte Bäume auf dem Spielplatz vom Kinderheim

Aktivitäten im albanischen Kinderheim „Rreze Dielli“ sind wieder möglich: Mit Hilfe von den Dorfbewohnern und einer Privatspende eines Vereinsmitglieds konnten die durch den starken Wirbelsturm vor 10 Tagen hervorgerufenen Schäden am und im Kinderheim (siehe Bild oben) halbwegs beseitigt werden. Die Kinder können wieder bei vorgeschriebenen Hygieneregeln die psychosozialen und rekreativen Aktivitäten des Kinderzentrums genießen. Spiele, Kunsthandwerk, Lieder, Tänze und viele Spiele sind einige Aktivitäten der notdürftigen Kinder. Ohne Unterstützung aus Deutschland wäre sowas nicht möglich. Deshalb sagen wir nochmals Danke an alle Spender in den letzten Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.