Danke für die Lebensmittelpakete.

Nach den Spendenaufrufen im August konnten bis Mitte September insgesamt 3754 € für die hungernden kinderreichen Familien in Fusche Kosovo (nahe Pristina) gespendet werden. Damit können insgesamt 83 Lebensmittelpakete an diese Notdürftigen ausgeteilt werden. Bisher wurden schon 34 Pakete zügig und unbürokratisch an diese Familien verteilt. Die Hilfsorganisation Balkan Sunflowers Kosovo (BSFK) verteilte vor Ort die Lebensmittel- und Hygienepakte an die Familien.
Rechnungen und Belege konnten uns vorgelegt werden. Die restlichen Lebensmittelpakete werden in diesen Tagen und in den nächsten Wochen verteilt.
Für die humanitäre Hilfe sagen wir DANKE.
Zu Weihnachten unterstützen wir wieder die Menschen, vor allem Kinder, vor Ort mit Wintersachen, Brennholz und natürlich Lebensmitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.