Schnelle Hilfe für eine abgeschobene Familie erforderlich

Frau Nurije Saku mit ihren Kindern noch in Chemnitz

Diese Familie wurde am letzten Donnerstag in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus Chemnitz abgeschoben, die seit mehr als sieben Jahren dort gewohnt und sich gut integriert hat. Die Mutter mit fünf Kindern hatte nicht einmal 10 Minuten Zeit gehabt, ihre Koffer zu packen. Des Weiteren konnte sie nur 50 € mitnehmen.
Nun ist sie in einem Dorf vom Kosovo im Haus ihrer kranken Eltern und ihres Bruders untergebracht. Der Bruder musste das Zimmer für seine Schwester und die fünf Kinder räumen. Die sechsköpfige Familie hat überhaupt keine Einnahmen und ist somit auf Spenden angewiesen. Über schnelle Hilfen wären sehr dankbar. Wer kann eine Patenschaft für die Familie übernehmen? Für Rückfragen sind wir per EMail: pcwb@kinder-westbalkan.de oder pcwb@web.de erreichbar. Vielen Dank im Voraus für Ihre humanitäre Hilfe.
Hinweis: Die Veröffentlichung des Fotos wurde genehmigt.