Wir benötigen noch Spenden

Leider sind in der letzten Zeit aus verschiedenen Gründen einige Spender abgesprungen, so dass wir diesmal weniger Brennholz und Lebensmittelpakete an die notdürftigen kinderreichen Familien in Fushe Kosove austeilen und etwas weniger Spendengeld an das albanische Kinderzentrum „Rreze Dielli“ zum Erhalt dieser Einrichtung (Es wird nicht vom Staat unterstützt.) überreichen können. Jedoch werden meine Vereinsmitglieder in der kommenden Woche an ca. 40 Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren Geschenke (Spielzeug, Süßigkeiten, Obst, Hygieneartikel, Schulutensilien, …) verteilen. Dafür danken wir ganz herzlich denjenigen, die wieder in den letzten Wochen gespendet haben. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch weitere Spenden hinzu…. (www.kinder-westbalkan.de/spenden/).
Bedauerlicherweise können diesmal keine Lebensmittel und Hygieneartikel an die albanischen Familien verteilt werden, die aufgrund des schweren Erdbebens im November 2019 immer noch in Zelten und Containern untergebracht sind.